1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender plötzlich leer

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von babsi, 27.05.2011.

  1. babsi, 27.05.2011 #1
    babsi

    babsi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2010
    hallo ihr, ich hab da ein problem. :confused2:
    ich benutze seit anfang an den vorinstallierten kalender im spica und das hat auch immer gut funktioniert. seit gestern werden keine termine mehr angezeigt, außer der feiertage. habe heute den kalender in meinem google account kontrolliert, aber da sind alle termine vorhanden. also habe ich einfach synchronisiert, aber es passiert nichts, keine termine auf dem handy. auch ein neustart hat nicht geholfen. hat jemand einen tipp????
    danke schon mal

    babsi
     
  2. shooter364, 28.05.2011 #2
    shooter364

    shooter364 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.12.2010
    das Problem hatte ich vor 2 Tagen auch.
    Ist ganz easy. Geh in die Einstellungen ->Anwendungen-> Anwendungen verwalten ->Filter ändern auf alle-> Kalenderspeicher leeren-> neu synchronisieren-> alles wieder okay :)
    :thumbsup::thumbsup:
     
  3. babsi, 28.05.2011 #3
    babsi

    babsi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Hallo shooter, das war ja wirklich einfach. Jetzt funktioniert wieder alles. Vielen dank dafür

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen