1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. knuddelspeedy, 21.02.2012 #1
    knuddelspeedy

    knuddelspeedy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Seit neustem sind die Kalender aus meiner Standard-Kalender App von Android verschwunden. Ich kann auch keinen Kalender hinzufügen, da mir nichts zur Auswahl angeboten wird :(
    Wenn ich die Funktionalität "Kalender hinzufügen" starte, dann erscheint ein Pop-up mit einem Titel und 2 Buttons: "OK" (ausgegraut) und "Abbrechen".
    Zwischen Titel und Buttons ist nichts, noch nicht mal Space... :(

    Hatte jemand schon einmal das Problem??? Oder hat ne Idee/Ahnung woran es liegen kann? Rein theoretisch müsst er sich doch die Kalender von meinem Google-Konto ziehen...da sind sie auch alle gepflegt...

    Grüße,
    knuddelspeedy

    PS: Falls es iwie von Interesse ist: Ich hab ein HTC Legend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012
  2. knuddelspeedy, 03.03.2012 #2
    knuddelspeedy

    knuddelspeedy Threadstarter Neuer Benutzer

Diese Seite empfehlen