1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender Problem

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Rossi, 13.01.2010.

  1. Rossi, 13.01.2010 #1
    Rossi

    Rossi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Moin,

    habe da ein Problem mit meinem Kalender.
    Habe da so ein paar Termine eingetragen (Alzheimer lässt grüßen) und lasse die mir auch auf dem Homescreen anzeigen.
    Jetzt ist es so das heute ein Freund von mit Geburtstag hat.
    Das hat der mir auch seit ner Woche angezeigt. Aber heute steht schon wieder der nächste Termin drin, nicht aber der heutige. Das ist doof, dann kann ich ihn ja doch wieder vergessen.
    Kann man das Einstellen??
    Wenn nicht welches app macht sowas korrekt??
     
  2. TheEnvoy, 13.01.2010 #2
    TheEnvoy

    TheEnvoy Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.11.2009
  3. Reservist, 13.01.2010 #3
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    30.07.2009
    quick calendar ist auch gut
     
  4. Rossi, 13.01.2010 #4
    Rossi

    Rossi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Woher nimmt das app dann die daten??
    Ich meine Termine ist klar, die trage ich direkt ein.
    Aber kann ich auch die Geburtstage die ich im Google addressbuch drin habe syncn???
    Weil so habe ich es jetzt, die Geburtstage habe ich online bei Google in den kontakten und google überträgt die in den online kalender und dann synce ich mit dem handy und habe sie im handy kalender.

    So hat sich erledigt, das Android Agenda Widget geht wunderbar und zeigt mir alles was ich wissen will und sync´n geht auch.
    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2010

Diese Seite empfehlen