Kalender probleme.

K

koko

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe seit 2 Monaten O2 Samsung Galaxy benutzt. Bis jetzt habe ich keine Neue Software oder Update gemacht.

Seit einige Tage kann ich nicht mehr mein Kalender benutzen. Wenn Ich Kalender klicke wird es gar keine Kalender mehr angezeigt. Nur einfach Weiß.

Fehler meldung..

(in prozess com.android.calender ) reagiert nicht.

Wie kann ich diese Fehlermeldung behoben?


Ich danke Ihnen Im Voraus,

Grüße,

Koko
 
hatte i auch schon einigemale, hab den dann vom homescreen mal gelöscht und wieder hinzugefügt. komischerweise ging es dann wieder.

ka woran das lag, is von heute auf morgen aufgetrehten ohne irgendwelche veränderungen am handy/ software.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
3.068
email.filtering
E
R
Antworten
2
Aufrufe
4.149
kazwo
K
S
  • Steroid_
Antworten
0
Aufrufe
1.147
Steroid_
S
Zurück
Oben Unten