Kalender Serien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leviathan05

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo!
Ich habe folgende Probleme mit dem Kalender des Milestone, vielleicht hat jemand eine Lösung parat.
Es geht prinzipiell um Termine, die in regelmäßigem Abstand stattfinden, in meinem Fall jede Woche am gleichen Tag. Dafür gibt es ja eine wunderbare Serienfunktion im Kalender, aber jeden Termin dieser Serie würde ich gerne individualisieren, sprich der Titel ist immer gleich, aber Ort oder Beschreibung würde ich gerne bei jedem Termin einzeln nachtragen, ich kann aber immer nur die ganze Serie verändern oder die Serie ab dem ausgewählten Termin. Gibt es dafür eine Lösung? Desweiteren fällt dieser Termin ab und zu aus, aber wenn ich einen Termin der Serie lösche, will er immer gleich alle oder alle ab diesem Zeitpunkt löschen, wie ist es möglich einen einzelnen Termin aus einer Serie zu löschen? Würde auch ein anderes Kalender App nehmen, wenn das mit dem Original nicht funktioniert.
 
Dieses Thema betrifft den Google Kalender an sich und gehört nicht ins Milestone Forum.
Deswegen schließe ich hier mal.

Zum Thema: Du kannst online einzelne Termine nachbearbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Leviathan05
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Keulehd
Antworten
8
Aufrufe
1.251
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
6
Aufrufe
2.270
-FuFu-
-FuFu-
S
Antworten
0
Aufrufe
1.235
siyman
S
Zurück
Oben Unten