1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender Serien

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Leviathan05, 27.12.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leviathan05, 27.12.2009 #1
    Leviathan05

    Leviathan05 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    26.12.2009
    Hallo!
    Ich habe folgende Probleme mit dem Kalender des Milestone, vielleicht hat jemand eine Lösung parat.
    Es geht prinzipiell um Termine, die in regelmäßigem Abstand stattfinden, in meinem Fall jede Woche am gleichen Tag. Dafür gibt es ja eine wunderbare Serienfunktion im Kalender, aber jeden Termin dieser Serie würde ich gerne individualisieren, sprich der Titel ist immer gleich, aber Ort oder Beschreibung würde ich gerne bei jedem Termin einzeln nachtragen, ich kann aber immer nur die ganze Serie verändern oder die Serie ab dem ausgewählten Termin. Gibt es dafür eine Lösung? Desweiteren fällt dieser Termin ab und zu aus, aber wenn ich einen Termin der Serie lösche, will er immer gleich alle oder alle ab diesem Zeitpunkt löschen, wie ist es möglich einen einzelnen Termin aus einer Serie zu löschen? Würde auch ein anderes Kalender App nehmen, wenn das mit dem Original nicht funktioniert.
     
  2. SeraphimSerapis, 27.12.2009 #2
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Dieses Thema betrifft den Google Kalender an sich und gehört nicht ins Milestone Forum.
    Deswegen schließe ich hier mal.

    Zum Thema: Du kannst online einzelne Termine nachbearbeiten.
     
    Leviathan05 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen