1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Niggy, 10.11.2010 #1
    Niggy

    Niggy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen das LG P500 und bin soweit damit wirklich sehr zufrieden als Ersatz für mein WinMobile 6.1 Gerät.
    Allerdings habe ich im Kalender das Problem, dass ich Serientermine nicht wirklich bearbeiten kann. Man kann zwar Serientermine anlegen, aber für diese kein Enddatum festlegen, sie laufen also bis ins Unendliche, was ich sehr unschön finde.
    Ein weiteres Problem ist, dass man innerhalb einer Serie nicht einen einzelnen Termin löschen oder ändern kann, es gibt immer nur die Optionen "alle Termine der Serie" oder "diesen und alle Folgenden". Aber die Option "nur diesen Termin" fehlt leider. Auf anderen Android Handys habe ich diese Option allerdings schon gesehen, wieso fehlt sie hier? Oder mache ich einfach nur was falsch? Für Tipps wäre ich dankbar!

    Danke schon mal,

    Gruß Niggy
     
  2. dapfostn, 11.11.2010 #2
    dapfostn

    dapfostn Android-Hilfe.de Mitglied

    Eine Lösung für dieses Problem habe ich auch noch nicht gefunden. Ich helfe mir indem ich meine Termine ausschließlich online im Google-Kalender eingebe. Da gibts dann diese Optionen.
     

Diese Seite empfehlen