Kalender Snooze-Funktion

M

mmrog

Gast
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich hoffe, ihr könnt mir bezüglich der Snooze-Funktion des Kalenders weiterhelfen:

Wenn ich einen Termin mit Erinnerung abspeichere, ertönt zu dem entsprechenden Zeitpunkt der Erinnerungston und es bieten sich die Optionen "Snooze" und "Verwerfen".

Wenn ich den Button "Snooze" verwende, so erscheint kurz die Meldung "Wiederholung aktiviert", es passiert jedoch nichts. Meine Auffassung von "Snooze" ist die, dass nach einem bestimmten Zeitintervall eine erneute Erinnerung erfolgt. Mache ich etwas falsch oder liegt hier ein Software-Problem vor?

Vielen Dank.

Gruß,
Matthias
 

Ähnliche Themen

S
  • Schokikeks
Antworten
0
Aufrufe
2.201
Schokikeks
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.614
Linols
L
K
  • kuranyi
Antworten
0
Aufrufe
1.434
kuranyi
K
Zurück
Oben Unten