1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender Snyc Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von muemi, 09.08.2011.

  1. muemi, 09.08.2011 #1
    muemi

    muemi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich im Kalender der firmware etwas eintrage Sync das mit dem google Kalender und Jorte / Business Kalender (aus dem Market).
    Wenn ich im google Kalender online etwas eintrage sync das ebenfalls mit alle Kalendern (Kalender vom Tab, jorte und Business Kalender).

    Jetzt das Problem: Wenn ich im Jorte oder Business Kalender etwas eintrage, zeigt es dies NUR im Kalender der Firmware an, es wird NICHT mit dem googel Kalender online gesycnt!!

    Könnt ihr das mal bei euch überprüfen.

    Ich habe bereits die Kalender Daten gelöscht.. bringt nichts...
    Ich nutze die UEKMB P751UEKMB Version..

    Danke euch
     
  2. noizze030, 09.08.2011 #2
    noizze030

    noizze030 Gast

    hast du mal die sync-einstellungen von jorte und dem businesskalender überprüft? sieht so aus, als wenn die beiden kalender nur den internen kalender befüllen.
     
  3. muemi, 09.08.2011 #3
    muemi

    muemi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.01.2011
    ja dachte ich auch. Habe den Internen komplett geklöscht und es mit verschiedenen Googleonlien Kalendern versucht. Das witzige ist, löschen eines Termins der online im google Kalender eingetragen wurde geht. Also es geht tatsächlich nicht die übertragung vom Eintrag (jorte) in die cloud.
    Wenn ich den Eintrag aber kontrolliere stehtunter "Kalender" der richtige EIntrag??
     
  4. muemi, 09.08.2011 #4
    muemi

    muemi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.01.2011
    so, mit der UEKF3 Version klappt alles!!!! Liegt es an der UEKMB? Kann das jemand bestätigen?
     
  5. noizze030, 09.08.2011 #5
    noizze030

    noizze030 Gast

    echt strange....

    vor allem, da ja beide stock-roms sind....
     
  6. muemi, 10.08.2011 #6
    muemi

    muemi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.01.2011
    bei der SLIM V6.5
    der selbe Fehler: Löschen mit Jorte geht, Einträge werden aber nicht auf Google Kalender übertragen.
     

Diese Seite empfehlen