Kalender -Sortierung wie in Outlook- App gesucht

D

dirk_norderstedt

Neues Mitglied
2
Wer kennt eine vernünftige App mit der ich meine Kontakte (überwiegend Kontakte vom Exchange Server der Firma) anders in der Liste angezeigt bekomme.

Leider zeigt die Standart-App von Google in der Übersicht nur Namen und Vornamen an. Ich würde aber gerne auch in der Liste die eingetragene Firma sehen und am liebsten eine Sortierung nach der in Outlook üblichen "speichern unter" Ansicht haben. Unter Outlook habe ich z.B. immer eine sortierung nach: Firma (Name, Vorname)
Genau in dieser Reihenfolge wünsche ich mir das auch auf dem Samsung Galaxy S2!
 

Ähnliche Themen

O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
224
orpheus
O
J
Antworten
0
Aufrufe
225
jagibtsdas
J
DodoLo
Antworten
1
Aufrufe
693
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten