1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dirk_norderstedt, 09.07.2011 #1
    dirk_norderstedt

    dirk_norderstedt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wer kennt eine vernünftige App mit der ich meine Kontakte (überwiegend Kontakte vom Exchange Server der Firma) anders in der Liste angezeigt bekomme.

    Leider zeigt die Standart-App von Google in der Übersicht nur Namen und Vornamen an. Ich würde aber gerne auch in der Liste die eingetragene Firma sehen und am liebsten eine Sortierung nach der in Outlook üblichen "speichern unter" Ansicht haben. Unter Outlook habe ich z.B. immer eine sortierung nach: Firma (Name, Vorname)
    Genau in dieser Reihenfolge wünsche ich mir das auch auf dem Samsung Galaxy S2!
     

Diese Seite empfehlen