1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender speichert neue Termine nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Chrisoid, 19.11.2010.

  1. Chrisoid, 19.11.2010 #1
    Chrisoid

    Chrisoid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Hi!

    Mir ist heute aufgefallen, dass ich in meinen kalender keine neuen termine eintragen kann. Es kommt zwar als notification "gespeichert" aber gespeichert is einfach nichts. Hab auch schon geschaut ob ich im falschen jahr bin, aber das passt alles. Schaut fast so aus als hätte ich keine schreibberechtigung mehr. Konnte heute auch einem kontakt kein sternchen geben, also zu meinen favoriten hinzifügen...
    Weiß jemand rat?

    Grüße
    Christian
     
  2. winne, 19.11.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    erstmal neu starten und dann nochmal probieren.
     
  3. Chrisoid, 20.11.2010 #3
    Chrisoid

    Chrisoid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Ne Neustart hat nicht geholfen...
    Hab den Fehler jetzt aber gefunden.
    Hatte wohl irgendwann unbewusst den google-Kalender aktiviert ihn mir aber nicht anzeigen lassen. Hatte dort die Termine also übers Handy gespeichert, wurden aber nicht angezeigt, weil ich nur meinen Eigenen Kalender anzeigen lasse.
    Favoriten kann ich aber nach wie vor nur bei manchen Kontakten auswählen. Ist jetzt aber auch nicht so wild...

    Schönes Wochenende!
    Christian
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kalender speichert keine termine s7

    ,
  2. Kalender speichert nicht alles