Kalender speichert neue Termine nicht

Chrisoid

Chrisoid

Neues Mitglied
1
Hi!

Mir ist heute aufgefallen, dass ich in meinen kalender keine neuen termine eintragen kann. Es kommt zwar als notification "gespeichert" aber gespeichert is einfach nichts. Hab auch schon geschaut ob ich im falschen jahr bin, aber das passt alles. Schaut fast so aus als hätte ich keine schreibberechtigung mehr. Konnte heute auch einem kontakt kein sternchen geben, also zu meinen favoriten hinzifügen...
Weiß jemand rat?

Grüße
Christian
 
erstmal neu starten und dann nochmal probieren.
 
Ne Neustart hat nicht geholfen...
Hab den Fehler jetzt aber gefunden.
Hatte wohl irgendwann unbewusst den google-Kalender aktiviert ihn mir aber nicht anzeigen lassen. Hatte dort die Termine also übers Handy gespeichert, wurden aber nicht angezeigt, weil ich nur meinen Eigenen Kalender anzeigen lasse.
Favoriten kann ich aber nach wie vor nur bei manchen Kontakten auswählen. Ist jetzt aber auch nicht so wild...

Schönes Wochenende!
Christian
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
P
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten