1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Waldrand07, 19.07.2012 #1
    Waldrand07

    Waldrand07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin auf der suche nache einer Kalender App, mit der ich meine Outlook Kontakte vom PC Synchronisieren kann???? Gibt es da etwas????

    Gruss
     
  2. Paddex, 19.07.2012 #2
    Paddex

    Paddex Neuer Benutzer

    geht doch über den eingebauten kalender

    also outlook konto einrichten mit deiner google mail adresse
    und auf dem tab synchronisieren einschalten


    oder über outlook deine kontate in vcf exportieren und im tab einlesen
     
  3. Waldrand07, 20.07.2012 #3
    Waldrand07

    Waldrand07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Gut, dass mit dem Outlookkonto habe ich herausgefunden, wäre eine alternative.

    Die zweite Möglichkeit.....habe da nicht so viel Ahnung von. Könntest du mir da mal kurz Erläutern wie das funktioniert????

    Gruss

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 11:30 Uhr ergänzt:

    Wobei es mir eher auf die Kalender Termine als auf die Kontakte ankommt, wollt ich noch sagen.
     
  4. Paddex, 20.07.2012 #4
    Paddex

    Paddex Neuer Benutzer

    ja kalendertermine sind ja dann sowieso syncronisiert mit google mail ergo auch mit dem tab

    die kontakte müsstest du über das adressbuch exportieren können

    kann leider grade nicht nachschauen wie das geht da mein original mir erzählt es ist nicht lizensiert Oo
     
  5. Waldrand07, 22.07.2012 #5
    Waldrand07

    Waldrand07 Threadstarter Neuer Benutzer

    OK, danke jedenfalls für deine Hilfen!!!!

    Gruss
     
  6. Waldrand07, 24.07.2012 #6
    Waldrand07

    Waldrand07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe heute Morgen mal das Outlook Konto mit meiner googlemail Adresse eingerichtet. Auch die Synchronisierung am Tab ist ein. Bekomme aber auf dem eingebauten Kalender keine Termine angezeigt, trotz zweimaliger Sync. Habe ich irgendeinen Schritt übersehen????

    Gruss