Kalender suche für Anrova 7b G3

Waldrand07

Waldrand07

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin auf der suche nache einer Kalender App, mit der ich meine Outlook Kontakte vom PC Synchronisieren kann???? Gibt es da etwas????

Gruss
 
geht doch über den eingebauten kalender

also outlook konto einrichten mit deiner google mail adresse
und auf dem tab synchronisieren einschalten


oder über outlook deine kontate in vcf exportieren und im tab einlesen
 
Gut, dass mit dem Outlookkonto habe ich herausgefunden, wäre eine alternative.

Die zweite Möglichkeit.....habe da nicht so viel Ahnung von. Könntest du mir da mal kurz Erläutern wie das funktioniert????

Gruss

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 11:30 Uhr ergänzt:

Wobei es mir eher auf die Kalender Termine als auf die Kontakte ankommt, wollt ich noch sagen.
 
ja kalendertermine sind ja dann sowieso syncronisiert mit google mail ergo auch mit dem tab

die kontakte müsstest du über das adressbuch exportieren können

kann leider grade nicht nachschauen wie das geht da mein original mir erzählt es ist nicht lizensiert Oo
 
OK, danke jedenfalls für deine Hilfen!!!!

Gruss
 
Paddex schrieb:
geht doch über den eingebauten kalender

also outlook konto einrichten mit deiner google mail adresse
und auf dem tab synchronisieren einschalten


oder über outlook deine kontate in vcf exportieren und im tab einlesen

Ich habe heute Morgen mal das Outlook Konto mit meiner googlemail Adresse eingerichtet. Auch die Synchronisierung am Tab ist ein. Bekomme aber auf dem eingebauten Kalender keine Termine angezeigt, trotz zweimaliger Sync. Habe ich irgendeinen Schritt übersehen????

Gruss
 

Ähnliche Themen

A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
59
amused 14
A
DodoLo
Antworten
1
Aufrufe
541
balu_baer
balu_baer
A
Antworten
2
Aufrufe
403
Arnika1952
A
Zurück
Oben Unten