1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender sync Fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Pirol_62, 29.02.2012.

  1. Pirol_62, 29.02.2012 #1
    Pirol_62

    Pirol_62 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    hi, nach dem ics Update werden die Kalendereinträge mit Exchange nur noch
    Teilweise synchronisiert. Es fehlen Einträge und einige wurden sogar gelöscht.
    Auf meinem sgs2 ist alles korrekt.
    Es spielt auch keine Rolle, ob ich den Stock Kalender nutze oder Business Calendar.
    Sehr unangenehm!
     
  2. thosor, 01.03.2012 #2
    thosor

    thosor Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Also ich habe hier keinerlei Probleme :)
     
  3. Kulterer, 02.03.2012 #3
    Kulterer

    Kulterer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Hm, habe auch keine Probleme. Synce auch mit dem Transformer und einem SGS2, Exchange ist ein Microsoft Firmenserver.

    Hat sich beim Update vielleicht die Berechtigung bei Dir verändert? Ich meine beim Einrichten von Konten, muss man zumindest bei einem MS Exchange zwei Mal die Sicherheitsabfrage bestätigen, aus irgendwelchen Gründen kommt die aber manchmal nur ein Mal. Richte doch das Konto auf dem Transformer einmal neu ein.
     

Diese Seite empfehlen