1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Pirol_62, 29.02.2012 #1
    Pirol_62

    Pirol_62 Threadstarter Junior Mitglied

    hi, nach dem ics Update werden die Kalendereinträge mit Exchange nur noch
    Teilweise synchronisiert. Es fehlen Einträge und einige wurden sogar gelöscht.
    Auf meinem sgs2 ist alles korrekt.
    Es spielt auch keine Rolle, ob ich den Stock Kalender nutze oder Business Calendar.
    Sehr unangenehm!
     
  2. thosor, 01.03.2012 #2
    thosor

    thosor Erfahrener Benutzer

    Also ich habe hier keinerlei Probleme :)
     
  3. Kulterer, 02.03.2012 #3
    Kulterer

    Kulterer Fortgeschrittenes Mitglied

    Hm, habe auch keine Probleme. Synce auch mit dem Transformer und einem SGS2, Exchange ist ein Microsoft Firmenserver.

    Hat sich beim Update vielleicht die Berechtigung bei Dir verändert? Ich meine beim Einrichten von Konten, muss man zumindest bei einem MS Exchange zwei Mal die Sicherheitsabfrage bestätigen, aus irgendwelchen Gründen kommt die aber manchmal nur ein Mal. Richte doch das Konto auf dem Transformer einmal neu ein.
     

Diese Seite empfehlen