Kalender sync Fehlerhaft

P

Pirol_62

Neues Mitglied
1
hi, nach dem ics Update werden die Kalendereinträge mit Exchange nur noch
Teilweise synchronisiert. Es fehlen Einträge und einige wurden sogar gelöscht.
Auf meinem sgs2 ist alles korrekt.
Es spielt auch keine Rolle, ob ich den Stock Kalender nutze oder Business Calendar.
Sehr unangenehm!
 
Also ich habe hier keinerlei Probleme :)
 
Hm, habe auch keine Probleme. Synce auch mit dem Transformer und einem SGS2, Exchange ist ein Microsoft Firmenserver.

Hat sich beim Update vielleicht die Berechtigung bei Dir verändert? Ich meine beim Einrichten von Konten, muss man zumindest bei einem MS Exchange zwei Mal die Sicherheitsabfrage bestätigen, aus irgendwelchen Gründen kommt die aber manchmal nur ein Mal. Richte doch das Konto auf dem Transformer einmal neu ein.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.714
syL
S
I
  • Ingo V.
Antworten
2
Aufrufe
1.019
Ingo V.
I
A
  • AsusHaserl
Antworten
7
Aufrufe
1.942
DeltaTango
D
Zurück
Oben Unten