Kalender sync prob

R

ribosome

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hi zusammen,

irgendwas stimmt mit meinem Kalender nicht...

Ich füge immer alle Kalender Einträge auf dem Handy hinzu. Bis jetzt gabs mit dem sync auch nie probleme, es ist immer alles wunderbar im gmail Kalender gelandet usw

Seit einer Woche werden aber neue Einträge die ich sync DIREKT vom Handy gelöscht!!!

Habe es gerade noch 2 mal getestet: Eintrag z.b. am 6 September im handy hinzufügen, sync, und schon ist der Eintrag weg :confused: Alte Einträge bleiben aber problemlos drin.

Hat schonmal jemand das Problem gehabt???

Sobald ich den Kalender sync ausschalte gibt es dieses Problem natürlich nicht mehr.

Weiss jemand was mit dem teil los ist?

Danke, ribo
 
und weiss keiner bescheid? Oder hat jemand anderes das gleiche Prob? Merci.
 
Du kannst versuchen die Daten in Calendar Storage zu löschen. Beim nächsten Sync sollten dann alle Daten von Google wieder übers Netz kommen, danach sollte wieder alles funktionieren.
 
Ich benutze jetzt mal diesen Thread um keinen neuen zu eröffnen.;)

Ich habe über Internet im Google Kalender den Kalender für die deutschen Spiele der Fußball WM abonniert. Diese werden aber bei der Synchronisation mit dem Milestone nicht übertragen. Der WM-Kalender ist nicht ausgeblendet. Andere abonnierte Kalender werden übertragen.

Jemand 'ne Idee woran das liegen kann?
 
Hiho,


ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer des Steinchens, und bin soweit auch zufrieden. Nur hab ich Problem bei der Kalender Synchronisierung:

Einträge, die ins Milestone gesetzt werden erscheinen sofort auch online im Google Kalender. Wenn ich aber Einträge online direkt auf der Seite reinsetze kommen die Termine trotz Synchronisierung nicht auf dem Steinchen an. Was kann ich tun?


Edith: Hat sich erledigt - ich Depp hatt die Autosync ausgeschaltet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute ich hab da was Interessantes gefunden!!! Schaut mal auf der Seite WM 2010, Bundesliga, Formel 1 und andere Sport-Kalender für Outlook und iCal ... da kostenlos anmelden, und dann dann könnt Ihr Euch sämtliche Kalender runtersaugen. Wenn Ihr Euch eine Sportart oder mannschaft da rausgesucht habt, dann nehmt den HTML Link (also den unteren) und speichert den auf der Festplatte (ICS Datei).

Nun startet auf dem Rechner den Google Kalender und geht bei weiteren Kalender auf Hinzufügen. Dann nur noch den Ort der ICS Datei angeben und tadaaaaaaaaa schon isser nach dem Sync auf dem Handy :D :D :D
 
Hab auch noch ein Problem:

Wenn ich Kontakte direkt auf dem Desire verändere bzw hinzufüge und auf Einstellungen -> Konten und Synchronisation -> alle synchronisieren gehe müsste es doch dann auch direkt im googlemail.com Konto auf dem PC erscheinen oder? Tut es aber bei mir nicht, im Gmail Konto bleibt alles beim Alten. Wusste auch nicht nach was ich suchen sollte, zu google synchronisation kommen gefühlte 1000 threads.
 
kann niemand helfen?
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
555
Anz
Anz
F
Antworten
1
Aufrufe
371
Flemming1977
F
Hasenfell11
Antworten
4
Aufrufe
702
Hasenfell11
Hasenfell11
Zurück
Oben Unten