kalender sync probleme nach wiederherstellung...

T

thrash001

Erfahrenes Mitglied
13
hallöchen...

nach dem flashen hab ich mit myphoneexplorer die kontakte und kalender wiederhergestellt.

wenn ich nun ein sync mache mit meinem handy meckert es mich immer an das eine löschbegrenzung überschritten ist und 18 elemente gelöscht werden sollen, bestädige ich dies macht er aber nichts weiter und beim nächsten sync meckert er wieder rum...

wie kann ich das beheben?!

edit:
ich habe nun alle ereignisse im handy gelöschtund dann im web die daten wiederhergestellt mit einem vorherigen backup, leider synct der jetzt die "neuen" daten nicht aufs handy... gibts nen kalender-cache den ich im handy löschen kann und er alles neu vom web zieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn das Problem, einfach beim nächsen mal den Kalender nicht wieder mit herstellen sondern einfach nur wieder mit google syncen oder wenn den Kalender mit dem Se Tool sichern und hertstellen.

Hatte den spaß schon mit Kontakten mit de Erfolg das google in den Nachfolgenden Tagen immer irgendwelche Kontakte gelöscht hat...ja super...
 
hab das problem gefunden...es war ein abonnierter kalender den ich noch aktiv hatte und da hatte google probleme mit dem löschen.

also abo. kalender deaktivieren bzw löschen. backup machen von terminen über web-tool von google und dann im handy alle termine löschen.

über das web-tool die zuvor gesicherten termine importieren und mit handy syncen und schon gehts wieder...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.703
Aaskereija
Aaskereija
L
Antworten
2
Aufrufe
1.558
lmuelich
L
G
  • Ghoulrocker
2
Antworten
30
Aufrufe
5.483
Ghoulrocker
G
Zurück
Oben Unten