1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. crystal.life, 01.09.2011 #1
    crystal.life

    crystal.life Threadstarter Android-Experte

    Hallo Leute!

    Fange in ner Woche an ner FH an & die haben da so ne Web App, und nen Service dass man den Stundenplan in sein bevorzugten Mail Client synct.

    Ich hoffe ich hab das richtig erklärt.

    Aug English stehts so:

    Link this calendar to your favourite mailclient via iCal:
    dann kommt so link webcal://s.fhkrems bla bla bla.

    Wie mache ich dass das ich das mit Google Mail synce? Ich glaub ich muss ja nur den Link wo reinkpoieren oder?

    Danke für eure Hilfe :)
     
  2. jna, 02.09.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Unter https://www.google.com/calendar/b/0/render bei "weitere Kalender" auf den Knopf und "über URL hinzufügen" müsste klappen.