Kalender Sync welches Programm?

Frankmasta

Frankmasta

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,

folgendes Problem: Ich möchte meinen Kalender gerne snycronisieren, damit ich nicht jedesmal wenn ich vielleicht etwas ändere und ein Reset mache die Termine neu erfassen muss.

Welches Programm ist da am Besten? Ich überlege schon länger eventuel doch von meinem geliebten Thunderbird auf Outlook umzusteigen, des Kalenders wegen. Oder geht das alles auch mit Windows Live mail???

Brauche dringend Hilfe...

Gruss

Frank
 
also ich nutze ganz normal den Google Kalender mit der Email Adresse vom Androiden.
Und in Thunderbird nutz ich einfach ein Plugin zum Anzeigen vom Googlekalender in nem neuen Tab. Finde einfacher geht es nicht.
 
Ich verwende den Google-Kalender und das funktioniert reibungslos. Egal ob ich am PC oder am Pulse etwas ändere, Sekundenbruchteile später sind beide wieder synchron. Auch, wenn ich mal ein Reset machen muss, ist kurz danach alles wieder okay.
Gruß Krom
 
Hallo,

Danke schonmal für die schnellen Antworten, aber ich bin scheinbar echt zu doof.

Ich habe mir eben die aktuellste Version von Thunderbird gezogen. Wirklich toll gemacht bin freudig überrascht. Habe mir dann auch ein kleines Tool für nen gmail Kalender gezogen und das Gmail konto angelegt.

Wie kann ich da jetzt den Kalender als Tab öffnen?

Ich bin an und für sich nicht doof am PC aber scheinbar dafür zu doof...:mad:

Grüße

Frank
 
Update...

Bin doch nicht so doof... Nur vergesslich...:D

Kalender ist jetzt am laufen (in Thunderbird)...
Das ich dem Telefon vielleicht auchmal sagen sollte das es den Kalender mal synconisieren soll hätte ich mir ja denken können...

Jetzt scheint alles zu laufen... Hab jetzt gerade auch keine Lust ne größere Anzahl an Stichproben zu machen...

Gibt es ein App mit dem ich die Syncro einfach steuern kann, oder muss ich da jedemal durch den Menübaum hangeln???

Danke schonmal im Voraus und für das Vergangene

Gruss

Frank
 
du hast bei google doch nur einen kalendar. und der ist aufm handy und in thunderbird...
du kannst beim pulse in den settings einstellen,dass dies immer synchronisiert wird
 

Ähnliche Themen

E
  • emvau
Antworten
11
Aufrufe
2.885
Kromboli
K
Frankmasta
  • Frankmasta
Antworten
1
Aufrufe
1.357
BlinkyBob
B
S
Antworten
11
Aufrufe
2.641
kuchenkabel
K
Zurück
Oben Unten