1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. twil1305, 15.06.2011 #1
    twil1305

    twil1305 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Bisher ging die Synchronisation mit meinem Google Kalender immer ohne Probleme.

    Seid kurzem hab ich aber ein Problem damit.

    Wenn ich in den Konten den grünen Haken bei "Kalender synchronisieren" drücke, dann beginnt der Kreis zwar zu laufen, das Datum aktualisiert sich aber nicht mehr.

    Kann mir hier jemand helfen? Bei den Kontakten geht es ohne Probleme...

    Danke schon mal!
     
  2. jakobb, 16.06.2011 #2
    jakobb

    jakobb Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte auch hin und wieder Probleme weil einzelne Kalender nicht synchronisiert wurden. Bei mir hat das Löschen des Kalender-Cache unter Einstellungen/Anwendungen geholfen. Falls Kalender nicht angezeigt wird Filteroptionen ändern

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen