1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender synchronisieren usw.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Sabat89, 21.02.2012.

  1. Sabat89, 21.02.2012 #1
    Sabat89

    Sabat89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Hallo,

    Ich habe seit kurzer Zeit ein Galaxy S Plus.
    Ich möchte den Kalender mit dem Yahoo Kalender synchronisieren.
    Habe schon verschiedene Sachen ausprobiert, z.B. CardDav-Sync free. es kommt dann "Fehler, Benutzername & Passwort falsch" Benutzername & Kennwort sind aber richtig.

    Als zweites möchte ich als Nachrichtenton einen meiner eigenen auswählen, wie kann ich dass machen?

    Danke für eure Hilfe.
    Viele Grüße
    Sabat89
     
  2. SnoPoX, 21.02.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Sabat89 bedankt sich.
  3. Sabat89, 23.02.2012 #3
    Sabat89

    Sabat89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Hallo,
    Danke für deine Antwort. Kann ich meinen googlekalender direkt mit meinem yahookalender synchronisieren ohne eine zusätzliche app zu verwenden? Danke für eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen