1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Sabat89, 21.02.2012 #1
    Sabat89

    Sabat89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe seit kurzer Zeit ein Galaxy S Plus.
    Ich möchte den Kalender mit dem Yahoo Kalender synchronisieren.
    Habe schon verschiedene Sachen ausprobiert, z.B. CardDav-Sync free. es kommt dann "Fehler, Benutzername & Passwort falsch" Benutzername & Kennwort sind aber richtig.

    Als zweites möchte ich als Nachrichtenton einen meiner eigenen auswählen, wie kann ich dass machen?

    Danke für eure Hilfe.
    Viele Grüße
    Sabat89
     
  2. SnoPoX, 21.02.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Sabat89 bedankt sich.
  3. Sabat89, 23.02.2012 #3
    Sabat89

    Sabat89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Danke für deine Antwort. Kann ich meinen googlekalender direkt mit meinem yahookalender synchronisieren ohne eine zusätzliche app zu verwenden? Danke für eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen