Kalender synchronisieren

J

jofe69

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Habe seit gestern ein HTC Desire und versuche nun meinen Kalender zu synchronisieren. Habe das Forum hier studiert, und nach den hier verbreiteten Anleitungen probiert, aber er funktioniert einfach nicht. Arbeite an einem Mac und habe bereits einen Google-Account. Der Austausch vom iCal mit dem Google-Konto funktioniert einwandfrei. Das Konto habe ich auch im HTC eingegeben. Unter dem Google-Konto kann ich nun aber nur bei "Kontakt synchronisieren" und bei "Google Mail synchronisieren" einen günen Haken setzen. Es gibt nichts für "Kalender synchronisieren". Ist das richtig so, bzw. muss ich noch irgendwo irgendetwas einstellen? Helft mir!!!

Danke
Jo


 
Ja, das reicht. Dein GoogleCalendar ist ja mit deinem Google Account verknüpft, somit wird dein Kalender auch gesynct.

Teste es einfach mal in dem Du auf beiden seiten einen Termin einträgst, dann siehst Du wie die Temrine zwischen Handy und Web snycronisiert werden.
 
Danke! Hat alles nichts geholfen! Ich konnte auch keinen Kalender oder irgendetwas mit Kalender auswählen. Haben dann das Desire auf Ausgangszustand zurückgesetzt und nochmal von vorne begonnen. Jetzt ist alles da und so wie es sein sollte. Problemloser Datenaustausch!
 
Eine Frage, weil ich da ein Problem habe: wenn du vom HTC aus einen Termin in einen (Stellvertreter)Kalender einträgst, hast du dann im iCal einen Teilnehmer, der genauso heißt wie dein Kalender?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Blubberbernd
B
elknipso
Antworten
3
Aufrufe
2.762
2WF
2WF
M
  • mariban
Antworten
0
Aufrufe
1.238
mariban
M
Zurück
Oben Unten