Kalender synchronisieren

D

demick

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich bekomme in kürze mein m2 premium und würde gerne wissen ob ich meinen kalender vom s6edge ( S planer) mit dem m2 synchronisieren kann?
 
Ich würde den Google Kalender nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist wie man eine Sychronisation durchfühert. Übers Netz oder Offline per Kabel, Bluetooth oder WLAN? Per Bluetooth ist mir noch nicht gelungen.
 
Danke, aber es geht mir jedenfalls nicht um den Googlekalender.
 
Ohne einen Drittanbieter wird es nicht gehen, eventuell über Outlook.

Was spricht gegen den Google Kalender?
 
Das ist hier nicht mein Diskussionsfaden, möchte ihn nicht entern. Ich antworte dennoch auf deine Frage, die du ja nunmal gestellt hast.
Es geht seit Jahren ohne einen Onlinekalender. Ich habe etwas gegen übermäßigen Datenklau, deshalb kein Googlekalender. Bisher habe ich es mit meinem Smartfone und Thunderbirds Lightning auf dem PC per Bluetooth synchronisiert. Mit dem Huawei klappt das aber nicht, keine Ahnung warum.

Evtl. kann ein Moderator das in einen Extrafaden schieben? Danke
 
Zurück
Oben Unten