1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mar_sss, 01.03.2012 #1
    mar_sss

    mar_sss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, liebes Forum =)
    Ich habe mein Xperia neo V in den Auslieferungszustand zurückgesetzt und mein Googlekonto wieder eingetragen. Es werden aber komischerweise nur die Kalendereinträge ab Februar 2012 synchronisiert. Auch wenn ich ein zweites Konto eintrage, werden die Einträge vor Februar 2012 nicht synchronisiert. es beläuft sich auf alle Kalender (also auch z.B. der automatische Geburtstagskalender).
    Könnt ihr mir sagen, was man da machen kann?

    So long,
    mar_sss
     
  2. nica, 01.03.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

  3. mar_sss, 01.03.2012 #3
    mar_sss

    mar_sss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Achja..das Forum hier ist schon genial...vielen Dank (=

    So long,
    mar_sss
     
  4. nica, 01.03.2012 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Ja, das blöde ist, dass man nach diesem Problem nur sehr schlecht mit der Forumsuche vorwärts kommt, da ist die Google-Suche besser.
     
  5. mar_sss, 01.03.2012 #5
    mar_sss

    mar_sss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte es eben erst mit der Forensuche verwendet und bin leider nicht sehr weit gekommen^^
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google kalender synchronisiert nicht vollständig