Kalender Syncronisation - Öffentliche Kalender werden abgewählt

K

klax75

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

seit in paar Tagen "verschwinden" immer wieder Kalender aus der Auswahl - sprich der Haken wird in der Kalenderauswahl bei den Einstellungen einfach entfernt.
Auffällig ist, dass es sich wohl nur um "fremde" Kalender handelt (auf der Google Kalender Website: "Kalender, die ich nur sehen kann").

Habt Ihr ähnliche Probleme?
Eine Vermutung wäre noch die Umstellung auf "GMail".
Leider habe ich auf die fremden Kalender keinen Einfluss, die EMail anzupassen bzw. erneut eine Einladung zu senden.

Viele Grüße
 
Guten Morgen,

nachdem dieses Problem wohl außer mir keiner hat, habe ich selbst etwas weiter experimentiert.
Ich habe mich bei den anderen Kalendern jetzt sowohl unter "googlemail", als auch "gmail" aufnehmen lassen und das Problem besteht weiterhin.

Allerdings werden nun andere Kalender ausgeblendet, da sich die Reihenfolge in der Auswahl verändert hat.

Somit ist mir aufgefallen, dass wohl nur 10 verschiedene Kalender gleichzeitig aktiviert werden können?!
Kennt jemand diese Begrenzung?
Neben der Kalender-App von Samsung/Android habe ich auch noch den Business Calendar - evtl. liegt es auch an diesem?

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

MarinaDC
Antworten
4
Aufrufe
2.963
AndroidSpy
A
M
Antworten
1
Aufrufe
1.023
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten