1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. grisu14, 13.01.2012 #1
    grisu14

    grisu14 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Hallo,
    habe das Problem, dass der Googlekalender die eingegebenen Termine auf dem Handy nicht anzeigt, Konkret, ich gebe Termine über das Wildfire ein. Auf dem Gerät ist alles gut. Auf dem Rechner ist im Goglekalender davon aber nichts zu sehen. Googlesync auf dem Handy ist an....
    Verstehe ich nicht, kann mir jemand helfen?
     
  2. ONeill, 13.01.2012 #2
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,010
    Erhaltene Danke:
    5,691
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    1.
    In den Einstellungen muss die automatische Synchronisierung eingeschalten sein:
    Einstellungen->Konten und Synchronisierung->Automatische Synchroniseirung

    2.
    Wenn du einen Termin erstellst, musst du ganz oben den Kalender auswählen. Dort muss dann auch dein Googlekalender drins tehen, den nimmst du und es sollte bei der nächsten Synchroniesierung alles abgeglichen sein.
     

Diese Seite empfehlen