Kalender synct mit FB - soll er aber nicht!

lost-in-emotions

lost-in-emotions

Erfahrenes Mitglied
12
sorry, Leute - wieder ich :(

Warum aktualisiert mein Kalender immer die Termine aus Facebook? Also Geburtstage.

Ich will das er nur mit GoogleKalender Synct.
Finde aber keine Option zum Einstellen?!
Wenn ich den kalender Cache lösche,
sind nach der Einwahl ins Web wieder alle FB Termine drin?!

Mag ich aber nicht haben!
Sondern eben nur mit meinen frischen GoogleMail Konto.
 
Lösung: Werksreset.

Neu aufgespielt und bisher nicht FB genutzt.

Alles gut!
 
Unter Einstellungen und sync kannst du dann beim facebook sync den kalender ausstellen.
 
So, ich greif den hier nochmal auf. ES IST ECHT ZUM MÄUSEMELKEN!!

War bis eben nicht in Facebook. In den Einstellungen beim kalender war auch schön brav Alle Kalender, Google Calender und Google Weather aufgeführt. Den Test Termin übernächsten Samstag konnte ich auch sehen.

Kaum bin ich in Facebook Sense rein, oder lag es am umstellen der Energie- und Syncronisationsoptionen (??), ist der Googlemail Kalender weg!! Stattdessen steht da jetzt PC Sync. Google Weather ist allerings noch da??

WTF? hat denn keiner dieses Sync Problem mit dem Googlemail kalender? Warum verschwindet der plötzlich aus meinen Setup/Einstellungen? Und wie bekomme ich den wieder rein? Kalenderchache leeren??
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
P
Antworten
2
Aufrufe
1.379
plisch
P
Zurück
Oben Unten