1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dape, 10.11.2010 #1
    dape

    dape Threadstarter Gast

    Hallo Freunde!

    Ich hab gerade ein problem festgestellt beim kalender vom SGS

    Dieses Problem besteht erst seit den update diese woche auf android 2.2

    Sieht folgend aus:

    Wenn ich im google kalender einen termin einstelle kann ich teilnehmer hinzufügen. Diese bekommen dann eine einladung.
    Seit dem update ist es nun so, wenn ich den namen eintippe kommen die vorschläge, aus denen ich auswählen kann. Wenn ich dann auf speichern gehe kommt die fehlermeldung: “Email-Adresse oder Name ungültig “

    Wenn man jetzt die email adresse von hand einträgt, dann wird die einladung verschickt. Fügt man im nachhinein eine erinnerung hinzu, wird der kontakt erkannt und das problem besteht erneut, dass man nicht abspeichern kann.

    Kennt jemand eine lösung für dieses problem?
    Mir macht es den anschein, als ob das ein froyo-bug seitens samsung wäre

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  2. DrMole, 10.11.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    bei mir gehts es ohne probleme
     
  3. djmarques, 10.11.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Stimmt,kann ich bestätigen
     
  4. DrMole, 10.11.2010 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    wieso du das wohl weißt
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2010
  5. DGorthat, 20.01.2011 #5
    DGorthat

    DGorthat Neuer Benutzer

    Hallo, bin neu hier.

    habe allerdings exakt das gleiche Problem und keine keine Termin Einladungen verschicken.

    Nach Auswahl des Teilnehmers wird auch die korrekte Mailadresse automatisch in der Liste angezeigt (steht ja zur Auswahl zur Verfügung).

    Speichern geht leider nicht und wird mit der Meldung "Ungültige Mailadresse" abgebrochen.

    An die Person wurden allerdings schon Mails versendet. (Mailadresse ist also korrekt will ich damit sagen ;-) )

    Grundsätzlich habe ich alle meine Adressen per Google Outlook Import ins Galaxy i 9000 importiert. Kann es da Probleme geben?

    Schönen Gruß

    Dirk
     
  6. testfahrer, 05.05.2011 #6
    testfahrer

    testfahrer Neuer Benutzer

    Habe dieses Problem auch.
    Gibt es schon was neues?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2011
  7. DGorthat, 05.05.2011 #7
    DGorthat

    DGorthat Neuer Benutzer

    Seit dem letzten Update klappt es bei mir problemlos.
    Froyo.bojs5
    2.2.1

    habe allerdings auch zeitgleich CalenGo installiert.

    Schönen Gruß
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen