1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Kalender Termin auf Smartphone nicht editierbar

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von basti_phantasti, 19.06.2011.

  1. basti_phantasti, 19.06.2011 #1
    basti_phantasti

    basti_phantasti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Hallo.

    Ich habe das Problem, dass wenn ich am PC im Google Kalender einen Termin erstelle, ich in nach dem syncen auf meinem Mobiltelefon nicht bearbeiten kann.
    Ist das immer so oder kann man das ändern?
     
  2. basti_phantasti, 26.06.2011 #2
    basti_phantasti

    basti_phantasti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Keiner ne idee?
     
  3. UliB, 01.07.2011 #3
    UliB

    UliB Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Ich habe das gleiche Problem aber leider keine Lösung. Hab mich gerade extra angemeldet in der Hoffnung, dass hier jemand helfen kann. Ich habe so das Gefühl, dass es mal geht und dann wieder mal nicht.

    Irgend jemand eine Idee?

    Gruß Uli
     

Diese Seite empfehlen