1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender Termin Erinnerung

Dieses Thema im Forum "Kalender" wurde erstellt von frostixxl, 18.10.2011.

  1. frostixxl, 18.10.2011 #1
    frostixxl

    frostixxl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    367
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hi,
    ich habe erst seit kurzem ein SGS2 und bin von meinem Nokia den Kalender etwas anders gewohnt.
    Normalerweise setze ich mir im Kalender einen Termin/Erinnerung und lasse mich z.b.15 Minuten vorher daran erinnern.
    Das macht das SGS2 auch, aber leider nur einmal mit einem kleinen Hinweiston. Wenn man den überhöhrt war´s das. Man wird nicht noch einmal an den Termin erinnert.
    Wie kann man das denn ändern ? Wiederholen funktioniert ja nur mit Täglich, jeden Wochentag etc.

    Und wie kann Geburtstage zu einer festen Uhrzeit am bestimmten Tag klingeln/erinnern lassen ?

    Vielen Dank :)
     
  2. Arcelor, 19.10.2011 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010

Diese Seite empfehlen