1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. frostixxl, 18.10.2011 #1
    frostixxl

    frostixxl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    ich habe erst seit kurzem ein SGS2 und bin von meinem Nokia den Kalender etwas anders gewohnt.
    Normalerweise setze ich mir im Kalender einen Termin/Erinnerung und lasse mich z.b.15 Minuten vorher daran erinnern.
    Das macht das SGS2 auch, aber leider nur einmal mit einem kleinen Hinweiston. Wenn man den überhöhrt war´s das. Man wird nicht noch einmal an den Termin erinnert.
    Wie kann man das denn ändern ? Wiederholen funktioniert ja nur mit Täglich, jeden Wochentag etc.

    Und wie kann Geburtstage zu einer festen Uhrzeit am bestimmten Tag klingeln/erinnern lassen ?

    Vielen Dank :)
     
  2. Arcelor, 19.10.2011 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. terminerinnerung android