Kalender Termin-Erinnerungen landen auf dem falschen Smartphone

D

Data

Stammgast
79
Hallo,

bis Anfang der Woche hatte ich meine T-Mobile SIM im Nexus S und die Erinnerungen vom Google-Kalender kamen auf das Nexus S. Jetzt befindet sich im Nexus S eine SIM von 1&1 (GMX FreePhone mit 500MB HSDPA Flat) und die T-Mobile SIM steckt in meinem T-Mobile G1. Dumm ist, dass die Termin-Erinnerungen jetzt auf dem G1, und nicht auf dem Nexus S landen. Ich habe mich schon halb tot gesucht, aber nirgends etwas gefunden, um die Erinnerungen wieder auf das Nexus S zu bekommen. Wo ist diese Einstellung versteckt?
 
Der Kalender hängt nicht an der SIM oder am Phone sondern an deinem Google-Konto. Welches Konto hast bzw hattest du denn auf welchem Gerät eingerichtet?
 
Hi,

ich habe meinen Fehler gefunden. Bei der ganzen Rumspielerei mit Kalender-Apps, mir gefiel die Darstellung des normalen Kalenders nicht, habe ich wohl mal das Setting "Benachr. & Hinweise" auf dem Nexus S abgeschaltet. Tja, ab und zu sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
368
Flemming1977
F
K
Antworten
5
Aufrufe
155
Melkor
Melkor
E
Antworten
2
Aufrufe
210
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten