1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender: Termine ändern geht nicht: schreibgeschützt

Dieses Thema im Forum "Kalender" wurde erstellt von holgg, 07.06.2012.

  1. holgg, 07.06.2012 #1
    holgg

    holgg Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Hi @all,

    hab ein Problem seit ICS: ich kann in keinem Kalender, ob Jorte, business oder dem android eigenem keinen bestehenden Termkn mehr ändern im handy. Ich hätte keine Berechtigung, der Kalender ist schreibgeschützt. Wo kan ich das umstellen oder was passiert da?

    danke für eure Hilfe

    holgg
     
  2. cyorps, 07.06.2012 #2
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ist der Kalender nur auf Mobile oder wird er mit einen Dienst synchronisiert?
     
  3. holgg, 07.06.2012 #3
    holgg

    holgg Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.03.2012
    hi, ich synce mit myphoneexplorer und synce outlook, ging alle gut bis ich ROM nova hd draufgebügelt habe, seither gibts auch den lg kalender nicht mehr. Ich will aber nicht zurück auf gingerbread, das bremst das lg total aus.

    greets
    holgg
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android es sind nur schreibgeschützte kalender