1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Kalender - Termine auf einmal 1 Woche später angezeigt

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von Michi155, 29.01.2012.

  1. Michi155, 29.01.2012 #1
    Michi155

    Michi155 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Ich habe en Samsung Galaxy Nexus und habe seit kurzem ein Problem mit meinen Kalender.
    Obwohl ich nichts geändert habe werden Termine auf einmal 1 Woche später angezeigt, wenn ich mein Gmail Account anschaue ist alles in Ordnung nur am Handy nicht. (derzeit wird der Sonntag eine Woche falsch angezeigt, die anderen Termine sind alle OK)
    Das weiter was komisch ist beim App „aCaldendar“ werden die Termine richtig angezeigt, jedoch beim dem "vorinstallierten" und beim „Business Calandar“ ist eine Woche verschoben und das nicht bei allen Terminen.
    Ich habe bereits die Kalenderdaten gelöscht und habe diese erneut abgerufen, aber es blieb alles gleich.
    Ich hoffe es kann mir jemand eine Lösung mitteilen.
     
  2. Michi155, 11.02.2012 #2
    Michi155

    Michi155 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Ich habe jetzt wenigsten herausgefunden warum es zu diesen Problem gekommen ist beziehungsweise kommt
    Wenn man im Google Kalender einen Serien Termin einrichtet für Samstag und Sonntag beginnt der Google Kalender immer mit Sonntag obwohl alles andere eingestellt ist.
    Derzeitige Lösung ich muss die Serie Einzeln machen, 1 Serie für Samstag und 1 für Sonntag
     

Diese Seite empfehlen