1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. newbieneu, 05.02.2012 #1
    newbieneu

    newbieneu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Wissende!

    Ich möchte euch um Hilfe bitten bei der Suche nach einem Kalenter bzw. Terminwidget. Ich kenne etwas passendes vom N8 - und suche gleiches jetzt fürs SG2.
    Bis jetzt habe ich "Business Calendar" als Widget, aber...

    Ich würde gern die nächsten x Tage "überwachen". So dass z.B. eine Meldung kommt - der und der Termin (Termine) in den nächsten x Tagen.
    Wenn dann DER Tag gekommen ist, sollen alle anderen kommenden Termine ausgeblendet werden und NUR der heutige, aktuelle Termin angezeigt weren.

    Bis jetzt habe ich nix Passendes gefunden.
    Business Calendar zeigt mir die (je nach Einstellung) nächsten 3 Termine an, egal wie weit sie in der Zukunft sind.
    Einen Termin am aktuellen Tag zeigt es nicht separat bzw. auffällig an.

    Könnt ihr helfen?

    Danke, Gruß newbieneu
     
  2. yesiti, 05.02.2012 #2
    yesiti

    yesiti Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich benutze Jorte und bin total zufrieden damit! Viele Einstellungen möglich und ziemlich viel Auswahl an verschiedenen Widgets! LG

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. increpidix, 07.02.2012 #3
    increpidix

    increpidix Android-Experte

    Jap, Jorte kann ich auch empfehlen. Vielleicht nicht zu hundert Prozent das, was du suchst... aber das Agenda-Widget ist echt schick und übersichtlich!
     
  4. Roberto1000, 07.02.2012 #4
    Roberto1000

    Roberto1000 Android-Hilfe.de Mitglied

  5. nica, 07.02.2012 #5
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Aber "Pure Grid" passt ja nun gar nicht zur Frage, der? :
    Dann eher "Pure Calendar Widget" oder "SimpleCalendarWidget"
     
    Roberto1000 bedankt sich.
  6. Roberto1000, 07.02.2012 #6
    Roberto1000

    Roberto1000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Yep haste Recht Pure Calendar Widget passt eher :)
     

Diese Seite empfehlen