1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender-Ton?

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von MAGiiCSTiiCK___, 20.01.2011.

  1. MAGiiCSTiiCK___, 20.01.2011 #1
    MAGiiCSTiiCK___

    MAGiiCSTiiCK___ Threadstarter Gast

    ich hab kalender widgets oder wie man des schreibt auf meinem homescreen aber da stehen immer der nächste termine nie der aktuelle und auch von den aktuellen terminen griege ich nie ein ton oder sowas . kann man des nicht einstellen das es mich informiert ??
     
  2. Hemeraner, 20.01.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Ich verschiebe das mal in den App-Bereich, da Dein Problem nicht Gerätespezifisch ist.
     
  3. MAGiiCSTiiCK___, 20.01.2011 #3
    MAGiiCSTiiCK___

    MAGiiCSTiiCK___ Threadstarter Gast

    hat keiner ne idee ??
     
  4. M.S.W, 21.01.2011 #4
    M.S.W

    M.S.W Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Welches widget nutzt du? HTC oder Android?
     
  5. MAGiiCSTiiCK___, 21.01.2011 #5
    MAGiiCSTiiCK___

    MAGiiCSTiiCK___ Threadstarter Gast

    Htc
     
  6. M.S.W, 21.01.2011 #6
    M.S.W

    M.S.W Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Hast du zu dem Termin unter Menü "Erinnerung hinzufügen" Aktiviert?
    Ich nutze den Kalender auch und bei mir läuft er super.
     
  7. MAGiiCSTiiCK___, 21.01.2011 #7
    MAGiiCSTiiCK___

    MAGiiCSTiiCK___ Threadstarter Gast

    wie geht des ??
     
  8. M.S.W, 24.01.2011 #8
    M.S.W

    M.S.W Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2010

Diese Seite empfehlen