Kalender Tooltipp

saibo

saibo

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich hab mit der Suche nichts gefunden, aber ich war mir mit den Begriffen auch nicht ganz sicher.

Also, hab seit einiger Zeit ein Desire (unverändert), davor hatte ich noch ein G1 mit CyanogenMod drauf.

Ich vermisse bei dem Kalender auf dem Desire die Möglichkeit Tooltipps für die Kalendertermine anzuzeigen. Soll heißen, ich will in der 7-Tage-Ansicht sehen, welchen Termin in markiere, wenn ich mit dem "Trackball" drüberfahre.

Den Touch Calendar habe ich ausprobiert, aber das hat mir nicht gefallen. Im unteren Bereich ein kleiner Kasten mit Infos zum Termin wäre echt spitze.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank vorab
:)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
165
McVision
M
A
Antworten
0
Aufrufe
170
amused 14
A
O
Antworten
5
Aufrufe
224
orpheus
O
Zurück
Oben Unten