Kalender und Aufgaben übernehmen

N

NGargh

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

ich bin hoffentlich heute der glückliche Besitzer des Steines ...
Bis jetzt habe ich ein Nokia E71. Habe schon Mail for Exchange installiert und
die Kontakte mit googlemail synchronisiert. Aber die Aufgaben und Kalenderinhalte bekomme ich nicht gesyncht, dann bricht MfE immer ab.

Wie kann ich die Inhalte am einfachsten auf den Stein bekommen ?

Florian

@Admins : Ups bin im falschen Thread, verschiebt mich bitte mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Google mal nach "Google Calender Sync" - ist eine Lösung, die den Outlook Kalender mit Deinem Googlemailaccount synct. Funzt bei mir bisher einwandfrei. Ich weiß allerdings nicht, ob Aufgaben auch gesynct werden (ich verwalte meine Aufgaben immer in AppNotes).

Grüße!

PS: Bin ebenfalls vor 1 1/2 Wochen vom E71 auf den Stein migriert. :) Ist eine ganz andere (bessere) Welt, auch wenn die Akkulaufzeit (natürlich) nicht vergleichbar ist.
 
So, Stein ist soeben zu Hause angekommen. ( Muß leider bis 15 Uhr arbeiten..... Ungeduld macht sich breit ).

Ich nutze kein Outlook, Hab alle Aufgaben und Termine im E71 drinnen.....

Und müsste die jetzt da raus bekommen.
 
Uuups... hmm, ja... dann muss ich leider passen, denke ich. Es wäre natürlich möglich, dass Du zum reinen migrieren kurzzeitig Outlook installierst (voraussgesetzt Du hast es zur Hand). Oder einen Exchange Server nutzt (den Du wahrscheinlich nicht hast). Um etwas "direkt" aus dem E71 in den MS zu bringen, dazu fällt mir jetzt spontan nichts ein, sorry.
 
Ich mag kein M$ Kram ( angesehen zwangsweise von Windows ).
Nutze Thunderbird, Firefox etc...
 
So, nun hab ichs geschafft :)
Hab den Kalender mit der Nokia PC Suite in eine CSV exportiert und diese in den Googlekalender importiert. Nun hab ich alle Termine aufm Stein
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.262
Diamond-X
Diamond-X
L
Antworten
1
Aufrufe
931
Loki
L
M
Antworten
3
Aufrufe
1.427
selbaer
S
Zurück
Oben Unten