Kalender und Feiertage

schwabe

schwabe

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo alle zusammen,
wie kann ich bitte die Feiertage im Kalender anzeigen lassen.
Danke schwabe.
 
Na eintragen und dann werden sie angezeigt...

Proudly presented by Tapatalk.
 
Unter Google calendar im Internet kann man Feiertagskalender für verschiedene Länder eintragen lassen.

Komm wir essen Opa. (Satzzeichen retten Leben)
 
Bei mir ging das, indem ich den kalender geöfnet habe, "einstellen" ..dann Kalender ausgewählt und dort "Deutsche Feiertage" aktiviert habe
Gruß

Sent from my GT-I9100
 
Falls du es etwas detailierter (nach Bundesländern) sortiert magst:

iCal - Schulferien.org

Dort die passende .ics exportieren und in deinen Kalender importieren.
 
So kenn ich es auch von meinem Milestone, nur jetzt habe ich diese Auswahl nicht. Danke
Habe original 2.3.6 DBT darauf

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So hat es beir mir geklappt.

Ich hab mich schon seit Wochen damit rumgeplagt, dass die Feiertage nicht in meinem Kalendar auf dem Handy angezeigt werden. Unter Galaxy S2/Google Calendar Sync Problem - Android Forums wurde ich dann fündig.

Ladet euch die APP "Business Calendar Free" runter > Dort könnt ihr dann alle eure Kalendar sehen> Wählt den Kalendar Feiertage (den ihr zuvor in eurem Google Kalendar online abonniert habt, oder erstellt euch einen neuen indem ihr die Feiertage eueres Bundeslandes importiert) > Setzt ein Häckchen (oder setzt ihn als Favoriten durch drücken auf den grünen "nach oben Pfeil") > FERTIG

Bei mir funktioniert das einwandfrei und ich freue mich :thumbsup:

P.S.: Bissl umständlich aber meiner Meinung eine Lösung des Problems. Ich besitze ein Samsung Galaxy S (2.3.6)
 
  • Danke
Reaktionen: ckacer

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
0
Aufrufe
307
schnueppi
schnueppi
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
151
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
162
amused 14
A
Zurück
Oben Unten