1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender und Feiertage

Dieses Thema im Forum "Kalender" wurde erstellt von schwabe, 22.02.2012.

  1. schwabe, 22.02.2012 #1
    schwabe

    schwabe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    Huawei P8 lite
    Hallo alle zusammen,
    wie kann ich bitte die Feiertage im Kalender anzeigen lassen.
    Danke schwabe.
     
  2. HipHopRulez, 22.02.2012 #2
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Na eintragen und dann werden sie angezeigt...

    Proudly presented by Tapatalk.
     
  3. olkawe, 22.02.2012 #3
    olkawe

    olkawe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Unter Google calendar im Internet kann man Feiertagskalender für verschiedene Länder eintragen lassen.

    Komm wir essen Opa. (Satzzeichen retten Leben)
     
  4. JaRaCLe, 22.02.2012 #4
    JaRaCLe

    JaRaCLe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Bei mir ging das, indem ich den kalender geöfnet habe, "einstellen" ..dann Kalender ausgewählt und dort "Deutsche Feiertage" aktiviert habe
    Gruß

    Sent from my GT-I9100
     
  5. pyronoid, 22.02.2012 #5
    pyronoid

    pyronoid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Falls du es etwas detailierter (nach Bundesländern) sortiert magst:

    iCal - Schulferien.org

    Dort die passende .ics exportieren und in deinen Kalender importieren.
     
  6. schwabe, 23.02.2012 #6
    schwabe

    schwabe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    Huawei P8 lite
    So kenn ich es auch von meinem Milestone, nur jetzt habe ich diese Auswahl nicht. Danke
    Habe original 2.3.6 DBT darauf

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. nica, 24.02.2012 #7
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
  8. viktor788, 05.05.2012 #8
    viktor788

    viktor788 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.05.2012
    So hat es beir mir geklappt.

    Ich hab mich schon seit Wochen damit rumgeplagt, dass die Feiertage nicht in meinem Kalendar auf dem Handy angezeigt werden. Unter Galaxy S2/Google Calendar Sync Problem - Android Forums wurde ich dann fündig.

    Ladet euch die APP "Business Calendar Free" runter > Dort könnt ihr dann alle eure Kalendar sehen> Wählt den Kalendar Feiertage (den ihr zuvor in eurem Google Kalendar online abonniert habt, oder erstellt euch einen neuen indem ihr die Feiertage eueres Bundeslandes importiert) > Setzt ein Häckchen (oder setzt ihn als Favoriten durch drücken auf den grünen "nach oben Pfeil") > FERTIG

    Bei mir funktioniert das einwandfrei und ich freue mich :thumbsup:

    P.S.: Bissl umständlich aber meiner Meinung eine Lösung des Problems. Ich besitze ein Samsung Galaxy S (2.3.6)
     
    ckacer bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung kalender feiertage

    ,
  2. samsung kalender feiertage hinzufügen

    ,
  3. feiertage im kalender anzeigen samsung

    ,
  4. samsung galaxy s5 kalender feiertage,
  5. feiertage samsung kalender,
  6. business calendar feiertage,
  7. samsung s5 kalender feiertage,
  8. samsung galaxy s kalender feiertage,
  9. android kalender feiertage,
  10. galaxy s3 feiertage anzeigen