1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jigsaw1010, 26.10.2011 #1
    jigsaw1010

    jigsaw1010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mich würde interessieren ob a) ein Agenda Widget zur Verfügung steht und b) man nun bei Gmail die Möglichkeit hat nen Synchronisierungsinterval einzustellen.

    Wenn jemand Infos hat würd ich mich freun hier davon zu erfahren ggg

    lg
     
  2. Handymeister, 26.10.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    wer soll denn jetzt schon die Widgets kennen? Und wenn keins dabei ist, nimm eins aus dem Market!

    Beim Push-basierten GMail wirst Du definitiv kein Synchronisationsintervall einstellen, weil es eben kein festes Intervall gibt. Push ist nicht Pull!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. semper09, 26.10.2011 #3
    semper09

    semper09 Fortgeschrittenes Mitglied

  4. jigsaw1010, 26.10.2011 #4
    jigsaw1010

    jigsaw1010 Threadstarter Neuer Benutzer

  5. field1987, 27.10.2011 #5
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Hatte gestern eine ICS Rom auf meinem Nexus S laufen und hab bei der GMail App keine Einstellung für Synchronisationsintervalle gefunden. Die Kalender App gibt - natürlich mit schöner Agenda Ansicht und das Widget ist scrollbar!

    Lg
     
    jigsaw1010 bedankt sich.
  6. guga333, 27.10.2011 #6
    guga333

    guga333 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann ich bestätigen.
     
  7. Gelangweilter, 27.10.2011 #7
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Intervalle bei Push wäre ja auch ein bissl komisch.
     
  8. Lion13, 29.10.2011 #8
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich mache den Thread jetzt temporär zu - bringt wohl herzlich wenig, über so spezielle Fragen zu diskutieren, die noch gar nicht zu beantworten sind.

    Sobald das GNx verfügbar ist, kann hier gerne wieder geöffnet werden. ;)

    ~temporär closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.