Kalender und Google Services

J

jessi1990

Gast
Hallo,

ich versuche vergeblich die Termine aus meinem Google Kalender mit der Kalender APP zu synchronisieren. In den Kalendereinstellungen finde ich aber nur "Eigener Kalender", ich kann weder einen neuen Kalendertyp hinzufügen noch werden meine Termine von Google synchronisiert. Problem tritt bei mir mit Stock Samsung Firmware sowie AGG3 4.0 auf.
Gibt es diese Möglichkeit nicht mehr oder finde ich die Option einfach nur nicht?
 
Denke du musst zunächst unter Konten und Synchronisation dein GoogleKonto inzufügen, vergess ich auch gern, wenn ich einen wipe machen musste um zu flashen^^
Nachdem du dein GoogleKonto hinzugefügt hast, taucht dann dieser Kalender auch neben "Eigener Kalender" auf.
 
Hi,
mein Konto ist korrekt im Handy eingestellt. Aufgelistet werden
"Kontakte synchronisieren"
"Google Mail synchronisieren"
"Kalender synchronisieren"

Egal ob ich autom. Synchronisierung aktiviert habe, oder alle 3 Optionen nacheinander manuell synchronisieren - die Kalendereinträge werden nicht auf mein Handy synchronisiert.

Muß ich vlt. in meinem Googlekonto etwas umstellen? Ich hatte zuvor ein Samsung i5700, dort hat es auf dem oben beschriebenem Wege keine Probleme gegeben.
 
Tut mir leid, dann kann ich nicht weiterhelfen, da ich googleKalender nicht verwende...nutze lediglich "Eigenen Kalender" -> MyPhoneExplorer -> Outlook
Läuft wunderbar. Da ich nur noch Handys habe, die mit MyPhoneExplorer laufen, ist meine Schnittstelle eben diese geniale Software.
 
ok, danke
 
Besten Dank, das hat in der Tat geholfen!
Einen schönen Pfingsmontag
bb:laugh:
 
Den Treat oben habe ich auch schon mal mit Interesse und Kopfschütteln verfolgt. Ich finde die Lösung nachwievor ziemlich skurril...aber wenn's hilft.
 
Hallo. Habe es auch versucht mit dem My Phone Programm. Klappt alle wunderbar, nur das Syncronisieren des Kalenders klappt nicht. ich kann mit Outlook Syncronisieren aber danach ist nichts im Telefon. kann jemand helfen?:wubwub:
 

Ähnliche Themen

A
  • AngryDaD
Antworten
2
Aufrufe
1.674
AngryDaD
A
I
  • Iceweasel
Antworten
0
Aufrufe
1.243
Iceweasel
I
F
Antworten
10
Aufrufe
2.872
Franz777
F
Zurück
Oben Unten