Kalender und Kontakte synchronisieren

W

WWMAN

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe meine Kontakte und Kalender auf meinem PC (Windows XP) und versuche, diese mit meinem noch leeren htc desire S zu synchronisieren. Ich kann alles andere (Musik, etc) synchronisieren, aber bei Kontakten und Kalender ist die rechte Seite des Fensters ausgegraut. ich kann also nicht die Schaltfläche Ein anklicken.
Hat jemand eine Lösung?

WWMAN
 
importier deine kontakt als vcard in googlemail und synchronisiers dann darüber
 
  • Danke
Reaktionen: WWMAN
Die Kontakte konnte ich schon vom alten Telefon per Bluetooth übertragen. Das hat bestens geklappt. Dies ging aber nicht mit dem Kalender. Den wollte ich deshalb von meinem PC her synchronisieren. Dabei fiel mir auf, dass sowohl bei Kontakten als auch beim Kalender das rechte Fenster ausgegraut war und deshalb die Synchronisation nicht gestartet werden konnte.
 
ich versteh zwar grad net wie du die synchronisation versuchst, aber bei mir hats mitm kalender au net hingehauen, des lag aber eher an nokia und windows 7... hab dann meine termine bei google eingetragen und synchronisiert...
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.861
LilaLauneBaeaer
L
S
  • schnitti21
Antworten
2
Aufrufe
4.662
Daniel88BK
D
S
  • Stranger-sama
Antworten
0
Aufrufe
1.638
Stranger-sama
S
Zurück
Oben Unten