Kalender und Kontaktsynchronisation mit Outlook verändert Daten

U

u30gt

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin mit meiner Frage:

Ich synchronisiere mein S3 direkt mit Outlook/Exchange-Server. D.h. ist habe ein Konto mit den Exchange-Daten angelegt. Darüber synchronisere ich Mail, Kontakte, Kalender und Notizen.

Leider werden aber Geburtstage vor 1987 (?) nicht synchronisiert sondern einfach ignoriert - die Leute sind wohl zu alt für ein Samsung Galaxy S3 :winki:. Damit könnte ich noch leben, aber:

Auch die Kontakte werden einwandfrei synchronisert, wenn ich aber am S3 einen Kontakt der unter "speichern unter" als "Müller, Hans" gespeichert ist ändere und abspeichere, wird unter "speichern unter" plötzlich "Hans Müller" angezeigt und die Sortierung im S3 sowie im Outlook erfolgt nun unter "H" statt wie vorher unter "M".

Hat jemand hierfür eine Lösung? Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
Zurück
Oben Unten