1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender unter original-ICS-Versionen nutzen

Dieses Thema im Forum "Easypix Easypad 970 / Magic Cube U9GT2 / Visture V2 Forum" wurde erstellt von Wolfgang_Easypad970, 29.02.2012.

  1. Wolfgang_Easypad970, 29.02.2012 #1
    Wolfgang_Easypad970

    Wolfgang_Easypad970 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Phone:
    LG L90
    Tablet:
    Easypix Easypad 970
    Sowohl beim ICS-ROM von Easypix als auch bei dem aktuellen 1.07 vom Cube funktioniert der Kalender nicht. Ich meine, es hätte hier schonmal jemand einen Link zu einer Lösung gepostet. ich finds aber nicht wieder... ein extra-thread dafür erscheint mir aber ohnehin sinnvoll.
    Kann jmand helfen?
     
  2. ansdreas, 29.02.2012 #2
    ansdreas

    ansdreas Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Nabend,

    mach mal hier guck. :winki:
    Alternativ kannst Du mal den SPB Launcher 3D testen. der hats inclusive. Der Homescreenwechsel per Wisch ist etwas langsamer als der eingebaute launcher, aber die 3D-Wechsel per Slider sind superflüssig und einfach genial.
    Das kann das Ipad definitiv nicht!

    gurß
    Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2012

Diese Seite empfehlen