Kalender verliert alle Termine aus Googlemail

Nein, sowas wird automatisch bereinigt.
 
  • Danke
Reaktionen: KlausD
Danke! Hat prima funktioniert!
 
hi,
hab nix weiter unternommen, weil's mir dann irgendwann zu blöd war. aber ab heute funktionierte alles wieder... Test- Termine im Handy und auf dem PC erstellt... bearbeitet, wieder gelöscht - alles topp.

Witzig
 
wird bei Euch auch der "eigene Kalender" in der Stock-App angezeigt?
bei mir komischerweise nicht. :(
 
Ich hab auch ein Problem mit dem Google Kalender... und zwar wird bei mir seit kurzem (seit wann genau kann ich nicht sagen... koennte aber mit dem Update auf JVR zusammengefallen sein) die Termine aus dem "Standard" Kalender nicht mehr angezeigt. Also alle zusaetzlich hinzugefuegten Kalender gehen, aber der Kalender, der meinen Namen traegt, geht nicht. Bzw. ist leer. Ich hoffe, ihr wisst, welchen ich meine...
Daten loeschen und neusynchronisieren hilft nicht.
Habe Gemini Kalender installiert, dort das gleiche: Termine werden nicht angezeigt.

Online und in Thunderbird (Lightning) ist alles vorhanden.

Irgendwelche Ideen?
Ich kann natuerlich die Termine aus dem Kalender exportieren und in einen weiteren hinzugefuegten packen... aber irgendwie wuerd' ich lieber das Problem beheben als ein Work around basteln ;-)
 
Ließ doch einfach mal ein paar Seiten zurück.
Dann wirst du merken, daß das nicht dein Problem ist sondern ein Google-gemachtes, das alle haben.

Lösungsansätze und und ein paar gute work-arounds sind auch dabei.
Ich hab z.B. einen neuen Kalender angelegt und alle Daten importiert.
Seit dem hab ich keine Probleme mehr.

Gruß
Dirk
 
Hallo.
Bei mir ist das etwas anders-ich habe aus diversen Kalendern einzelne Termine verloren. Einfach weg - auf beiden Geräten: Web und Phone.
DAS ist mal übel, zumal bei einzelnen Terminen fällt es gar nicht auf!
Und eine zeitlang wurde einfach ein Kalender auf dem Phone nicht mehr angezeigt - das geht ohne manuelles Einschreiten inzwischen wieder...
Hat das noch jemand das nur einzelne Termine gelöscht werden?
Hat man seitens google mal was gehört? Haben die da was geändert? Sind die noch dran? Hab da noch kein Statement gehört. Wäre ja schön zu wissen wenn wieder alles funzt... Lieben Dank.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.639
Frank64
F
aries13
  • Gesperrt
  • aries13
Antworten
18
Aufrufe
12.966
beicuxhaven
beicuxhaven
J
Antworten
3
Aufrufe
3.189
jna
jna
Zurück
Oben Unten