1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. buspfarrer, 26.04.2012 #1
    buspfarrer

    buspfarrer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Ich bin vor kurzem von einem iPhone 4S auf ein Nexus umgestiegen und bin jetzt etwas verwirrt.

    Ich hatte in der Vergangenheit schon immer Google Kalender auf dem Kalender des iPhones verwendet und damit Einladungen empfangen und gesendet. Meine Freundin hat mein iPhone geerbt und wenn ich ihr jetzt Einladungen schicke oder sie mir, verschwinden diese einfach.

    Die Termine erscheinen zwar bei mir und bei ihr im Kalender, aber leider ohne Aknüdnigung. Ziemlich sinnlos, wenn ich nicht sehe ob ich im August eingeladen wurde, wenn ich deshalb dauernd in den Kalender gucken muss, ob was neues dazu gekommen ist.

    Ich finde einfach gar nichts dazu. Ich finde einige Beiträge und auch einige Google Suchergebnisse, aber eine Lösung des Problems kann ich nicht sehen.
    Ich hatte mal ein HTC mit Android, da war das Problem genau das selbe. Kann ja nicht sein, dass ich der einzige bin mit dem Problem. Oder vielleicht doch?

    Vielleicht hat jemand eine Idee. Wäre super. :)

    Danke vorab und viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android Einladung Kalender empfängt keine Einladungen

    ,
  2. android kalender erhalte keine einladungen

    ,
  3. gmail kalender android erhalte keine einladung