Kalender verschickt keine Einladungen / Ich bekomme keine

B

buspfarrer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich bin vor kurzem von einem iPhone 4S auf ein Nexus umgestiegen und bin jetzt etwas verwirrt.

Ich hatte in der Vergangenheit schon immer Google Kalender auf dem Kalender des iPhones verwendet und damit Einladungen empfangen und gesendet. Meine Freundin hat mein iPhone geerbt und wenn ich ihr jetzt Einladungen schicke oder sie mir, verschwinden diese einfach.

Die Termine erscheinen zwar bei mir und bei ihr im Kalender, aber leider ohne Aknüdnigung. Ziemlich sinnlos, wenn ich nicht sehe ob ich im August eingeladen wurde, wenn ich deshalb dauernd in den Kalender gucken muss, ob was neues dazu gekommen ist.

Ich finde einfach gar nichts dazu. Ich finde einige Beiträge und auch einige Google Suchergebnisse, aber eine Lösung des Problems kann ich nicht sehen.
Ich hatte mal ein HTC mit Android, da war das Problem genau das selbe. Kann ja nicht sein, dass ich der einzige bin mit dem Problem. Oder vielleicht doch?

Vielleicht hat jemand eine Idee. Wäre super. :)

Danke vorab und viele Grüße
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
232
Ralf164
R
HerrNexus
Antworten
1
Aufrufe
107
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
susisunny
Antworten
16
Aufrufe
933
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten