Kalender verschwindet bei Standby

M

m4ngo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich habe gerade ein interessantes Problem auf meinem Android und vielleicht kann mir jemand von euch helfen.


Habe ein Exchange/Activesync-Konto eingerichtet und synchronisiere auch den Kalender. Wenn ich das Gerät allerdings ins Standby versetze und später wieder einschalte, werden die Termine des Exchange-Kalenders nicht mehr im Kalender angezeigt. Beim Kalenderapp kann man ja im Menü auf "Kalender" gehen und da die verfügbaren Kalender ein oder ausblenden. Der besagte Kalender ist aber immer aktiv. Aber sobald ich in dieses Menü gehe und wieder zurück zu den Terminen wechsle, sind die Termine des Kalenders wieder bis zum nächsten Standby sichtbar...

Die Funktion "Aktualisieren" im Menü des Kalenders bringt die Termine auch nicht zum Vorschein. Das gleiche auch bei dem Konto mit "Jetzt synchronisieren" (da kann man ja die Mails, Kontakte und den Kalender synchronisieren lassen).

Was ich bereits versucht habe:
- Lokale Daten gelöscht
- danach Konto neu eingerichtet
- neustarts

Meine Daten:
HTC Desire HD, Android 2.3.3

Vielen Dank!
 
Habe das Problem gefunden. Eine andere Kalenderapp "Business Calendar" hatte das Problem verursacht.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
6
Aufrufe
615
hagex
hagex
F
Antworten
1
Aufrufe
371
Flemming1977
F
J
Antworten
2
Aufrufe
435
Jensen96
J
Zurück
Oben Unten