1. ben2012, 24.08.2011 #1
    ben2012

    ben2012 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    der bei mir vorherrschende Fehler, ist bekannt:
    "bei der synchronisierung treten derzeit probleme auf. sie wird in kürze fortgesetzt"

    Daraufhin habe ich wie hier im Forum geschildert die sync gestoppt, die kalenderspeicher-daten gelöscht und sync wieder aktiviert. Die sync Funktion ist nun nicht wieder grün (es stehen an sämtlichen der 3 Sync. Funktionen immer noch "!") und der Kalender bleibt leer. In der Kalenderauswahl ist auch nur noch "pc sync" und kein google konto- kalender mehr.
    Da meine ganzen beruflichen Termine hierüber verwaltet werden, danke ich für eure Hilfe.

    d.h. im Google Kalender sind die Daten noch, aber ich kann mir diesen nicht im Kalender anzeigen lassen.

    mfg
    Ben 2012