Kalender von 1970 ???

T

toby.85

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich hab seit einiger Zeit das Milestone und bin wirklich begeistert, bis auf den Kalender.

Wenn ich über das Kalender-Widget zur Terminübersicht gelange und dann auf Woche oder Monat klicke lande ich im Jahr 1970.:confused:

Zurück in die Zukunft ???

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen?
 
Wenn, dann wäre es ja die Vergangenheit. :)
Hast du denn schon deine Uhrzeit gestellt? Wenn nicht, dann landest du nämlich bei Sekunde 0 der Unix-Zeitrechnung: Unixzeit ? Wikipedia
 
toby.85 schrieb:
Hallo zusammen,
ich hab seit einiger Zeit das Milestone und bin wirklich begeistert, bis auf den Kalender.

Wenn ich über das Kalender-Widget zur Terminübersicht gelange und dann auf Woche oder Monat klicke lande ich im Jahr 1970.:confused:

Zurück in die Zukunft ???

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen?

Moin,
Kalender, Kontakte, Email usw. werden doch über Google synchronisiert. Musst ganz einfach bei
Einstellungen,
Konten und Synchronisieren
Konten verwalten
auf Dein Google Konto tippen und dann alle Haken setzen.
Dann solltest auch Du in der Gegenwart ankommen....:)
 
Also das mit dem syncronisieren hat geklappt, hoffen wir mal das es auch daran lag.
Danke für die Hilfe.:)
 
Istn bug in der firmware...einfach im menüauf heute klicken
 

Ähnliche Themen

K
  • Keulehd
Antworten
8
Aufrufe
1.241
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
6
Aufrufe
2.266
-FuFu-
-FuFu-
S
Antworten
0
Aufrufe
1.231
siyman
S
Zurück
Oben Unten