1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender von 1970 ???

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von toby.85, 28.03.2010.

  1. toby.85, 28.03.2010 #1
    toby.85

    toby.85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Hallo zusammen,
    ich hab seit einiger Zeit das Milestone und bin wirklich begeistert, bis auf den Kalender.

    Wenn ich über das Kalender-Widget zur Terminübersicht gelange und dann auf Woche oder Monat klicke lande ich im Jahr 1970.:confused:

    Zurück in die Zukunft ???

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen?
     
  2. rauke, 28.03.2010 #2
    rauke

    rauke Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,603
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Tablet:
    Sony Xperia Z3 Tablet Comact, Nexus 10
    Wenn, dann wäre es ja die Vergangenheit. :)
    Hast du denn schon deine Uhrzeit gestellt? Wenn nicht, dann landest du nämlich bei Sekunde 0 der Unix-Zeitrechnung: Unixzeit ? Wikipedia
     
  3. presseonkel, 28.03.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    Kalender, Kontakte, Email usw. werden doch über Google synchronisiert. Musst ganz einfach bei
    Einstellungen,
    Konten und Synchronisieren
    Konten verwalten
    auf Dein Google Konto tippen und dann alle Haken setzen.
    Dann solltest auch Du in der Gegenwart ankommen....:)
     
  4. toby.85, 29.03.2010 #4
    toby.85

    toby.85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Also das mit dem syncronisieren hat geklappt, hoffen wir mal das es auch daran lag.
    Danke für die Hilfe.:)
     
  5. DennisG1, 29.03.2010 #5
    DennisG1

    DennisG1 Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Istn bug in der firmware...einfach im menüauf heute klicken
     

Diese Seite empfehlen