1. Marky08, 19.05.2011 #1
    Marky08

    Marky08 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute! :smile:

    Ich habe ein ziemlich merkwürdiges Problem: Alle meine Termine im Kalender sind weg!! :crying:

    Am PC sind sie da - am G1 sind alle weg.
    Sowohl die in der Vergangenheit also auch jene in der Zukunft.

    Dazu komm noch, dass neue Termine - also welche die ich neu rein stelle - jedoch angezeigt werden.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich noch ausprobieren soll.

    Hab schon im Internet herumgesucht und hier im Forum natürlich auch, aber so richtig auf eine Lösung bin ich nicht gekommen. :confused2: :crying:

    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte! :thumbsup:
     
  2. winne, 19.05.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

  3. maxito, 27.05.2011 #3
    maxito

    maxito Junior Mitglied

    Habe wohl das gleiche Problem. Nur auf meinem G1 sind meine Klenderdaten weg. Calendar.google.com funktioniert jedoch problemlos. Rätselhafterweise zeigt die Kalender App im G1, meine weiteren Kalender an, nur der Stamm Kalender fehlt.
    Hat jemand schon eine Lösung des Problems gefunden? Hilft der obige Hinweis?
     
  4. Marky08, 28.07.2011 #4
    Marky08

    Marky08 Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei mir hat es dann plötzlich - ein paar Stunden später - wieder funktioniert.
    Keine Ahnung warum, aber Hauptsache es funktioniert wieder. :)
     
  5. Denowa, 29.07.2011 #5
    Denowa

    Denowa Android-Guru

  6. maxito, 29.07.2011 #6
    maxito

    maxito Junior Mitglied

    Bei mir hat das löschen der Kalenderdaten geholfen: