Kalender werden nicht mehr gesynct

L

ludowique

Neues Mitglied
3
moinmoin,

Ich hab schon gesucht, aber bisher nix gefunden.
Meine Kalender, die ich zusätzlich zu dem Persönlichen Kalender eingerichtet habe, werden *gar nicht mehr* gesynct - die erscheinen nicht mal mehr in der Übersicht der Kalender unter KalenderApp->Einstellungen->Mehr->Kalender. Aber immer wenn ich da hin gehe fängt er oben sichtbar an zu syncen - bringt aber nischt. :(
ich hab schon versucht für jeden Kalender einen Termin in der Vergangenheit zu setzen, in der Hoffnung dass die dann kommen, aber es wird *nur* der Persönliche Kalender gesynct!

jemd. vielleicht ne idee? oder das Problem auch?
Danke!
 
ich vermute mal, dass das zur Zeit an google liegt, weil man imac, der den Kalender mit dem google-Kalender synct,, zur Zeit auch nicht abgeglichen wird
 
merkwürdig - der sync mit ical auf meinem macbook funktioniert nämlich tadelos...

aber ich hoffe das du recht hast, dann würde es ja *nur* eine Frage der Zeit sein...
 
genau das (sync mit ical über busysync) geht bei mir nicht
 
ich hab 10.6 installiert und nen google account direkt in ical eingerichtet und die kalender über die Stellvertreter funktion eingebunden.

(ical->einstellungen->accounts->"+"->"automatisch" sowie gmail accountdaten, und schon war alles da. ...)
 
ich hab 10.5.8 und mir seinerzeit busysync geholt. ....übrigens....es synct wieder...lach...grad im Augenblick
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
555
Anz
Anz
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
154
djwiese
djwiese
F
Antworten
1
Aufrufe
371
Flemming1977
F
Zurück
Oben Unten