1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender werden nicht mehr gesynct

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von ludowique, 28.01.2010.

  1. ludowique, 28.01.2010 #1
    ludowique

    ludowique Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    moinmoin,

    Ich hab schon gesucht, aber bisher nix gefunden.
    Meine Kalender, die ich zusätzlich zu dem Persönlichen Kalender eingerichtet habe, werden *gar nicht mehr* gesynct - die erscheinen nicht mal mehr in der Übersicht der Kalender unter KalenderApp->Einstellungen->Mehr->Kalender. Aber immer wenn ich da hin gehe fängt er oben sichtbar an zu syncen - bringt aber nischt. :(
    ich hab schon versucht für jeden Kalender einen Termin in der Vergangenheit zu setzen, in der Hoffnung dass die dann kommen, aber es wird *nur* der Persönliche Kalender gesynct!

    jemd. vielleicht ne idee? oder das Problem auch?
    Danke!
     
  2. Janiko, 28.01.2010 #2
    Janiko

    Janiko Android-Experte

    Beiträge:
    527
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.01.2009
    ich vermute mal, dass das zur Zeit an google liegt, weil man imac, der den Kalender mit dem google-Kalender synct,, zur Zeit auch nicht abgeglichen wird
     
  3. ludowique, 28.01.2010 #3
    ludowique

    ludowique Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    merkwürdig - der sync mit ical auf meinem macbook funktioniert nämlich tadelos...

    aber ich hoffe das du recht hast, dann würde es ja *nur* eine Frage der Zeit sein...
     
  4. Janiko, 28.01.2010 #4
    Janiko

    Janiko Android-Experte

    Beiträge:
    527
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.01.2009
    genau das (sync mit ical über busysync) geht bei mir nicht
     
  5. ludowique, 28.01.2010 #5
    ludowique

    ludowique Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    ich hab 10.6 installiert und nen google account direkt in ical eingerichtet und die kalender über die Stellvertreter funktion eingebunden.

    (ical->einstellungen->accounts->"+"->"automatisch" sowie gmail accountdaten, und schon war alles da. ...)
     
  6. Janiko, 28.01.2010 #6
    Janiko

    Janiko Android-Experte

    Beiträge:
    527
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.01.2009
    ich hab 10.5.8 und mir seinerzeit busysync geholt. ....übrigens....es synct wieder...lach...grad im Augenblick
     

Diese Seite empfehlen