1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gonzooo, 20.07.2012 #1
    gonzooo

    gonzooo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich hatte dasselbe Problem mit dem Absturz des Kalenders bis Ich die Wettereinstellungen im Kalender geändert habe. Wie in diesem Thread beschrieben.
    Erstes Problem provisorisch gelöst aber es kommt jetzt noch dicker.

    Jetzt ist es aber so, daß Ich nicht mehr in die Einstellungen des Wetter-Widgets mehr kann. Es gibt nur ein kurzes blitzen des Einstellungsmenü's und wir sind sofort in der Wetter Widget. Das aufblitzen de Menü's ist so kurz, daß man überhaupt nichts machen kann, weder auswählen noch einstellen.


    Wer weiß weiter?
     

Diese Seite empfehlen