Kalender-Widget für alle Launcher

T

thor12

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich benutze derzeit den GoLauncher mit dem GoCalendar Widget. Dies gefällt mir sowohl vom Aussehen als auch von der Bedienung/den 'Fähigkeite' sehr gut.
Da ich aber gerne den Holo-Launcher verwenden würde, dort aber das GoWidget logischerweise nicht funkioniert, hab ich schon nach einem anderen kalenderwidget gesucht.
Leider hab ich kein vergleichbares gefunden, da es auch kostenlos sein sollte...
Als Info noch: Habe ein Optimus Speed ungerootet/geflashed.

Mfg
 
Installier dir den golauncher zusätzlich zum holo und mach aber den holo als standart. Dann kannst Dir das kalenderwidget vom go im holo anzigen lassen. Sollte gehen, da icb das gleiche mit dem dialer so gemacht habe..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
barani schrieb:
Installier dir den golauncher zusätzlich zum holo und mach aber den holo als standart. Dann kannst Dir das kalenderwidget vom go im holo anzigen lassen. Sollte gehen, da icb das gleiche mit dem dialer so gemacht habe..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Wie soll das gehen? Möchte auch gern das Kalender-Widget vom Go in einem anderem Launcher benutzen, habe auch den GoLauncher installiert, aber wie kann ich das Kalender-Widget nun in dem anderen Launcher öffnen/hinzufügen???

Danke! Utnet
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
166
MukuFuk
MukuFuk
davidtung
Antworten
1
Aufrufe
306
RA99
RA99
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
437
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten