1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. thor12, 29.07.2012 #1
    thor12

    thor12 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich benutze derzeit den GoLauncher mit dem GoCalendar Widget. Dies gefällt mir sowohl vom Aussehen als auch von der Bedienung/den 'Fähigkeite' sehr gut.
    Da ich aber gerne den Holo-Launcher verwenden würde, dort aber das GoWidget logischerweise nicht funkioniert, hab ich schon nach einem anderen kalenderwidget gesucht.
    Leider hab ich kein vergleichbares gefunden, da es auch kostenlos sein sollte...
    Als Info noch: Habe ein Optimus Speed ungerootet/geflashed.

    Mfg
     
  2. barani, 05.08.2012 #2
    barani

    barani Fortgeschrittenes Mitglied

    Installier dir den golauncher zusätzlich zum holo und mach aber den holo als standart. Dann kannst Dir das kalenderwidget vom go im holo anzigen lassen. Sollte gehen, da icb das gleiche mit dem dialer so gemacht habe..

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Utnet, 28.08.2012 #3
    Utnet

    Utnet Neuer Benutzer

    Wie soll das gehen? Möchte auch gern das Kalender-Widget vom Go in einem anderem Launcher benutzen, habe auch den GoLauncher installiert, aber wie kann ich das Kalender-Widget nun in dem anderen Launcher öffnen/hinzufügen???

    Danke! Utnet