Kalender Widget - Ganztägige Ereignisse

C

catull07

Ambitioniertes Mitglied
0
Liebe ForumlerInnen,

der neue Stock Kalender ist ja ganz toll geworden, aber wie kann ich einstellen, dass das Widget mir auch ganztägige Ereignisse anzeigt - bei mir werden nur Ereignisse mit konkreter Uhrzeit angezeigt!

Danke für die Hilfe,
Mike
 
Geht mir auch so-von daher..../Push

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, betrifft das doch nur die 4.0.1 Firmware. Ab der 4.0.2 sollte das wieder behoben sein.
Bin mir aber wie gesagt nicht ganz sicher.
 
Bei mir (Nexus S, 4.0.3) zeigt das Stock-Widget ganztätige Ereignisse an.
 
Danke für die Antworten!!!!
Ich hab selbst noch 4.0.1 drauf was das wohl bestätigt :) Fred kann also geschlossen werden.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
hab da auch eine frage bzgl dem kalender widget...

wenn ich termine habe, wo name, uhrzeit, ort usw. eingetragen ist, werden diese bei mir im widget nicht angezeigt...
kann das sein das ein solcher termin im widget nicht platz hat?
wird auch nicht angezeigt, wenn ich das widget vergrößere (4x4).

andere termine mit nur einen namen und noch eine uhrzeit werden angezeigt und auch alle geburtstage...

kennt dieses problem jemand?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
1.656
Operator
Operator
L
Antworten
3
Aufrufe
2.708
MarBer
MarBer
D
Antworten
0
Aufrufe
868
Dexstar
D
Zurück
Oben Unten