1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. catull07, 13.12.2011 #1
    catull07

    catull07 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Liebe ForumlerInnen,

    der neue Stock Kalender ist ja ganz toll geworden, aber wie kann ich einstellen, dass das Widget mir auch ganztägige Ereignisse anzeigt - bei mir werden nur Ereignisse mit konkreter Uhrzeit angezeigt!

    Danke für die Hilfe,
    Mike
     
  2. chrizz9988, 10.01.2012 #2
    chrizz9988

    chrizz9988 Neuer Benutzer

    Geht mir auch so-von daher..../Push

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  3. D3f3kt, 10.01.2012 #3
    D3f3kt

    D3f3kt Android-Experte

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, betrifft das doch nur die 4.0.1 Firmware. Ab der 4.0.2 sollte das wieder behoben sein.
    Bin mir aber wie gesagt nicht ganz sicher.
     
  4. Gnarfy, 10.01.2012 #4
    Gnarfy

    Gnarfy Junior Mitglied

    Bei mir (Nexus S, 4.0.3) zeigt das Stock-Widget ganztätige Ereignisse an.
     
  5. chrizz9988, 10.01.2012 #5
    chrizz9988

    chrizz9988 Neuer Benutzer

    Danke für die Antworten!!!!
    Ich hab selbst noch 4.0.1 drauf was das wohl bestätigt :) Fred kann also geschlossen werden.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  6. sschix, 11.01.2012 #6
    sschix

    sschix Android-Hilfe.de Mitglied

    hab da auch eine frage bzgl dem kalender widget...

    wenn ich termine habe, wo name, uhrzeit, ort usw. eingetragen ist, werden diese bei mir im widget nicht angezeigt...
    kann das sein das ein solcher termin im widget nicht platz hat?
    wird auch nicht angezeigt, wenn ich das widget vergrößere (4x4).

    andere termine mit nur einen namen und noch eine uhrzeit werden angezeigt und auch alle geburtstage...

    kennt dieses problem jemand?
     

Diese Seite empfehlen